Termine der "Kleine Hardthöhe" 2018

Termine der "Kleine Hardthöhe" 2018

Beitragvon Friedi » Sonntag 7. Januar 2018, 20:10

Liebe Kameraden u. liebe Gäste,
am 5. Mai soll es wieder heißen "Treffen einfach mal so!", Besuch im Panzermuseum in Munster und dann Treffen in Lüneburg.
Ohne Programm oder Anmeldung, wer kommen will kann sich auch kurzfristig melden z.B. per Handy. Ich werde ca. 11.30 Uhr in Munster
sein und nach dem Besuch im Panzermuseum weiter nach Lüneburg fahren. Dort dann in einer Kneipe was Essen und was dann kommt
hängt davon ab was die Anwesenden möchten. Mittlerweile kann man ja auch im Hanseviertel was futtern, quasi an der alten
Wirkungsstätte, mit Blick auf den Ex-Platz.

Eine Idee von mir ist mal wieder in einen der Kompanieblöcke zu schauen, was da möglich ist muss ich aber erst noch heraus finden. Das
Schießen beim KKSV Wendísch-Evern soll das bisherige Ehemaligentreffen ersetzen. Man kann das ja mit einer weiteren Aktivität verbinden
und dann zum Abschluß Schießen und Grillen beim KKSV Wendisch-Evern. Der Termin steht ja und über den Ablauf kann man ja noch reden.
Vielleicht erst zum Schießen und dann Abschluß in den Traditionsräumen mit einem deftigen Vesper. Am 8. Dezember dann das "Glühwein
trinken" auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt.

Eine weitere Idee ist eine Teilnahme am Besuchertag der Informations- und Lehrübung in Munster. Letztes Jahr war ich mit Kario dort
und es war schon beeindruckend was es da zu sehen gibt. Höhepunkt natürlich das Gefechtsschießen verbundener Waffen in Bergen-Hohne.
Die Einzelheiten dafür gebe ich weiter, sobald ich die Infos habe.

Wer noch weitere Ideen hat usw. und sofort, kann sich gern hier melden und wir sprechen drüber. Die Termine vom Traditionsverband
findet Ihr auf der Homepage http://www.panzergrenadierbataillon82.de auf der Startseite unten rechts.

Bis bald!
Gruß
Friedi
3./82, 3. Zug,
1975/76
Benutzeravatar
Friedi
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Treffen alter Kameraden

cron