Friedi Administrator

|
Verfasst am: Mo 23 Jan, 2012 11:23 Titel: Vorschlag für ein anderes Treffen in 2012! |
|
|
Hallo Kameraden,
da ja bisher sich noch keiner mit einer Idee für dieses Jahr gemeldet hat, presche ich einfach mal vor. Wie wäre es mit einem Besuch bei einem aktiven Panzergrenadierbataillon, mal wieder reale Kasernenluft schnuppern und Panzermotoren brummen hören. Zum Beispiel bei den 92ern in Munster, vorausgesetzt ich schaffe es da etwas zu bewegen. Außerdem müsste das ganze dann während der Woche sein, denn auch die Jungs heute wollen bestimmt am WE nach Haus. Auch wenn es heute keine Wehrpflichtigen mehr gibt. Mal wieder im Marder rumkrabbeln (ja ich weiß, ich habe auch zugenommen, was die Sache nicht einfacher macht) und mit den Soldaten sprechen wie der Dienst heute aussieht usw. und sofort. Was haltet Ihr davon?
Sollten sich genügend Interessenten melden versuche ich da etwas zu erreichen und sollte der eine oder andere der das hier liest, jemanden in Munster kennen der uns da unterstützen kann. Nur zu! _________________ Mit kameradschaftlichem Gruß
Friedi |
|