|
Panzergrenadierbataillon 82 Das ist ein Forum für alle aktiven sowie nicht aktiven Kameraden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
didus Administrator
|
Verfasst am: Di 03 Jan, 2012 20:29 Titel: Chrash |
|
|
Hallo Kameraden,
ich habe schlechte Nachrichten. Leider hat sich im alten Jahr an Silvester meine Festplatte verabschiedet, total Crash alle Daten weg auch meine Sicherheits-Platte hat ordenlich was ab bekommen und man weiß noch nicht was an Daten zu retten ist. Euch ist klar das dort alle Daten von der Homepage drauf waren, wir haben die Daten zwar jetzt noch auf dem Homepage- Server, aber wenn der mal abstürzt ist alles wech. Mein Vorschlag wäre das ihr euch alle ein wenig was von der Page kopiert so das wenn mal was passiert, wir alle noch ein paar Daten haben.
Das Erscheinungsbild der HP ist im Moment auch gestört, weil ich etwas gelöscht habe und das erst wieder herstellen muß. Ich habe ab nächster Woche Urlaub und werde mich um alles kümmern, E-Mails im Augenblick bitte nur über das Forum an mich.
Ich hoffe auf euer Verständniss und verspreche das ich alles wieder i.O. bringe. _________________ Mit kameradschaftlichen Gruß,
Dietmar (Webmaster PzGrenBtl 82.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Friedi Administrator

|
Verfasst am: Di 03 Jan, 2012 21:05 Titel: Schei.....! |
|
|
Hallo Dietmar,
ich versuche mal die Fotos zu sichern, außerdem habe ich Software zum erstellen von einer Homepage. Sehr einfach zu bedienen und mit vielen Möglichkeiten. Wenn Du sie haben möchtest, kein Thema! Programmierkenntnisse werden nicht gebraucht, einfach gestalten und dann hochladen. _________________ Mit kameradschaftlichem Gruß
Friedi |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedi Administrator

|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 18:49 Titel: |
|
|
Hallo Dietmar und hallo Jungs,
ich habe die Bildergalerien der 1.,2.,3.,4.,5. und 2./81 gesichert! Berichte von den Treffen und Bilder der Schlieffen von mir sind auch gesichert. _________________ Mit kameradschaftlichem Gruß
Friedi |
|
| Nach oben |
|
 |
didus Administrator
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 18:59 Titel: |
|
|
Hallo Friedi,
das ist schon mal super, hast fein gemacht. So mein E-Mailprogramm funzt wieder, wir können also wieder über E-Mails schreiben.
Ich hab alle e-mails Adressen verloren, wäre schön wenn ihr mir noch mals kurz eine Mail schicken könntet, damit ich euch wieder als Kontakte, hinzufügen kann.
Die letzten Fotos aus den E-Mails sind auch alle wech, ach eigentlich ist alles weg
ich kümmer mich. _________________ Mit kameradschaftlichen Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Friedi Administrator

|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 19:06 Titel: |
|
|
Hallo Dietmar, hallo Jungs,
die Ehemaligenlisten habe ich auch komplett gesichert! _________________ Mit kameradschaftlichem Gruß
Friedi |
|
| Nach oben |
|
 |
didus Administrator
|
Verfasst am: So 08 Jan, 2012 15:50 Titel: |
|
|
Hallo Kameraden,
so, ich hab jetzt mal ein wenig was verändert an der Page, ich weiß es wird nicht allen gefallen, aber es ist auch noch nicht fertig. Also noch nicht meckern.
Es wird jetzt fast jeden Tag eine kleine Veränderung statt finden, die der ein oder andere vielleicht gar nicht mit bekommt, weil vieles auf den Unterseiten statt findet.
So und dir lieber Friedhelm, wünsche ich von ganzem Herzen, das du recht schnell wieder gesund wirst und Bibi dich , wie immer, kräftig unterstützt dabei.
Die Homepage ist jetzt erstmal Zweitrangig und sie wird schon wieder. _________________ Mit kameradschaftlichen Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|