Ein Brief ohne Absender!

Alles was die Seite betrifft!

Ein Brief ohne Absender!

Beitragvon Friedi » Montag 1. Februar 2016, 14:51

Liebe Kameraden und liebe Gäste,

heute bekam ich einen Brief ohne Absender, nach dem Öffnen musste ich mich zuerst einaml setzen. Es war ein Ausdruck von der Homepage drin, ein Ausdruck einer bekannten Europäischen Bank und ein Zettel. Auf dem stand" FÜR EIN FEIERABEND BIER UND BEARBEITUNG DER HOMEPAGE DES PANZERGRENADIERBATAILLON 82". Recht herzlichen Dank dafür, doch ich möchte noch einmal betonen, ohne die zahlreichen Kameraden die mit Bildern, Erinnerungsstücken, Zeitungsausschnitten usw. zum Gelingen beitragen. Wäre diese Seite nicht das, was sie heute ist. Somit ist es unsere Seite, die des Panzergrenadierbataillon 82. Ich werde ein Feierabend Bier trinken und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auch ein wenig Stolz, so etwas passiert nicht oft wenn man von Hartz 4 lebt. Darum noch einmal, recht herzlichen Dank!!!!!!!
Gruß
Friedi
3./82, 3. Zug,
1975/76
Benutzeravatar
Friedi
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Ein Brief ohne Absender!

Beitragvon KPP » Mittwoch 3. Februar 2016, 21:14

Hallo Ihr beiden,
schön, dass es Kameraden gibt, denen die HP offenbar sehr gefällt und Eure Arbeit schätzen.
Ist doch eine tolle Anerkennung.
Ich freue mich mit Euch.
Viele Grüße
Klaus-Peter
Benutzeravatar
KPP
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 17:55
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Ein Brief ohne Absender!

Beitragvon Friedi » Donnerstag 10. März 2016, 15:35

Hallo Ihr lieben,

Ihr werdet es nicht glauben, heute bekam ich wieder einen, Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Gruß
Friedi
3./82, 3. Zug,
1975/76
Benutzeravatar
Friedi
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Die Homepage!

cron